Lieber Leser,

Magie ist, wenn Dinge funktionieren und wir nicht genau wissen, wieso. Sie bringt uns zum Staunen.

Ich glaube, dass jeder Mensch das Zeug zur Zauberei in sich trägt. Wenn wir tun, wofür wir brennen, entfaltet sich die Magie.

Ich brenne für Marketingmagie. Wofür brennst du?

Mit Marketingmagie bekommen nützliche Angebote die Aufmerksamkeit, die sie verdienen. Machen wir mehr Menschen auf dein Angebot aufmerksam!

Fangen wir an zu zaubern
Nicolas Kittel

Worte, Webseiten, Werbekampagnen: Starten wir dein Projekt

Unten lernst du mich besser kennen.

Wer ich bin

Ich bin Nicolas Kittel und brenne für alles Digitale. Angefangen hat das schon als Kind mit dem Apple PowerBook G3 meines Vaters.

Das war 1999.

Seitdem ist in den digitalen Zwischenwelten viel passiert. Ich bin am Ball geblieben.

Schnell kaufte ich mir dafür meinen ersten eigenen Computer. Damit brachte ich mir vieles autodidaktisch bei, von Photoshop über 3D-Modellierung und kleine Programmierzauber, bis hin zum Betrieb meiner eigenen Websites und Foren.

Worten gezielt einzusetzen, habe ich in meinen Studien der Soziologie, Politik und Medien gelernt. Im Bureau 9 ¾ bündele ich meine Fähigkeiten zur Marketingmagie, um dein Angebot voranzubringen.

Schau dir an, was ich für meine Kunden gezaubert habe